#34 Von Mensch zu Mensch: Prof. Dr. Karina Reiss - WIR brauchen EUCH!

In einem sehr persönlichen Interview durften wir eine DER Aufklärerinnen unserer Zeit kennenlernen. Prof. Dr. Karina Reiss, Mikrobiologin, Mutter eines kleinen Sohnes und Frau von Sucharit Bhakdi, gab uns ganz besonders schöne Dinge preis. Wonach ist ihr, wenn die Krise rum ist, was schenkt ihr Kraft und wie ist es um ihr Werteystem beschaffen? All diese und andere Fragen haben wir in diesem Podcast beleuchtet. Auch erfuhren wir von ihr, wie sie das Happy End der aktuellen Krise sieht. Ein bewegendes Gespräch, dass Hoffnung schenkt. Sympathisch und ehrlich verrät unser neues Mitglied der Basisgemeinschaft, welche Musik sie liebt und bei welchem Flashmob sie eventuell mittanzen würde. Unser Miteinander braucht eine neue Basis. Eine respektvolle, eine ehrliche, eine hoffnungsvolle Basis. https://corona-ausschuss.de https://youtu.be/GN5B27zT29Y https://diebasis-partei.de die Basis auf youtube: https://www.youtube.com/channel/UCN_VDT9sfpp43culPLOjIbQ

Om Podcasten

dieBasis - WissensWertes ist der offizielle Podcast der Basisdemokratischen Partei Deutschland. Wir von der Podcast-Kreativ- Gemeinschaft haben es uns zur Aufgabe gemacht eine Meinungs- u. Wissenskultur der Vielfalt zu entwickeln. In unserem Podcastformat sprechen wir nicht nur mit Experten über die Themen Freiheit, Machtbegrenzung, Achtsamkeit und Schwarmintelligenz, sondern auch mit Menschen die jetzt neue Weichen stellen möchten. Demokratisch, unabhängig und unterhaltsam. Denn unser Miteinander braucht eine neue Basis.