#22 - Nichts tun für Deutschland

Ok wir geben es zu. Anneliese war zu Beginn etwas aggro auf seine Heimat. Jetzt ist das Misstrauen in das System schon bei der Oberschicht angekommen. Wie soll das weitergehen. Das "Gemeinsam" muss neu gedacht werden. Aber es geht in dieser Episode auch um die Anzahl an Bäumen im Wald, dass Dörthe (oder so) mit 35 noch zuhause gewohnt hat und natürlich um die Corona-Wiesn in München.

Om Podcasten

Sie stecken noch in den Kinderschuhen, und dennoch bereit Fest & Flauschig oder Gemischtes Hack einzuholen. Wer diesem Podcast folgt macht alles richtig. Im schon bald preisgekrönten Kultpodcast sprechen zwei Freunde über Wahnsinn, Erfolg, Geld, Politik, Macht und das Leben der Anderen*Innen. Dabei versuchen sie witzig zu sein - sind es aber (noch) nicht. Wenn sie über Sex, Gaming, Porn, Reichtum, HipHop, Musik, Unternehmen und Fame sprechen, dann nur um mit dieser Beschreibung die Suchmaschinen zu beeinflussen. Achtung: Dieser Podcast enthält eine Menge Zynismus, Sarkasmus, Ironie und Satire.