Freitags Die Zarten im Garten

Die schönsten Begleitpflanzen für Rosen

von Die Zarten im Garten | Vom 2022-06-03

Die Rose ist die Königin der Blumen, doch was wäre eine Majestät ohne den passenden Hofstaat? Welche Pflanze unterstreicht Schönheit und Duft der Rose, welche bietet ihr die passende Bühne und welche glänzt neben, aber nicht vor ihr? Wie der königliche Hofstaat auszusehen hat, verraten Garten-Experte Thomas Balster mit Unterstützung von Royal-Fachmann Samir Chawki. Zeitmarken: 00:03:07 Welche Regeln gelten für den Hofstaat der Rose? 00:04:51 Diese Farben passen in die Entourage der Königin 00:06:52 Kurzarbeiter im Gefolge 00:09:28 Die Diener der Königin 00:12:10 Sinnvolle Ergänzungen zur Rose 00:14:24 Balsters botanisches Garten-Goodie: Pfeifenstrauch Fragen an Die Zarten im Garten: [email protected] Alle Folgen im Überblick https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/podcast4914.html Mehr Gartentipps https://www.ndr.de/ratgeber/garten/index.html

Om Podcasten

Von A wie Apfel bis Z wie Zwetschge im Garten gibt es immer etwas zu tun. Was wann anliegt und wie man den eigenen Garten oder Balkon aufhübscht, das verrät Experte Thomas Balster gemeinsam mit Reporter Samir Chawki im Podcast.