Wie Christoph Schramm mit Gustavo Gusto den unmöglichen Markt für Tiefkühlpizzen knackte
Die Stunde Null – Der Wirtschaftspodcast von Capital und n-tv - Ein Podcast von Capital / Audio Alliance / RTL+ - Freitags
Kategorien:
Wir machen diese Woche einmal Pause von Themen zu den unmittelbaren Folgen des Krieges und der Energiekrise und erzählen euch eine (fast) unmögliche Erfolgsgeschichte: Über Jahrzehnte schien der Markt für Tiefkühlpizzen zwischen zwei Lebensmittelkonzernen aufgeteilt. Bis ein Unternehmer aus Passau kam und dachte, man müsste die Pizza noch einmal neu erfinden – Christoph Schramm dachte sie von der Pizzeria aus und nicht von der Tiefkühltruhe. In den vergangenen Jahren ist sein Unternehmen Gustavo Gusto rasant gewachsen. In dieser Folge spricht er mit Horst von Buttlar über sein Erfolgsrezept, seine nächsten Pläne und über die Kunst, manche Dinge doch noch einmal anders zu machen. // Weitere Themen: Börsenupdate mit ntv-Expertin Katja Dofel +++ Jetzt CAPITAL-Abo flexibel mit kostenloser Ausgabe testen unter capital.de/gratis +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.