Werbeprofi Thomas Strerath (MediaMonks): „Die SPD hat die mit Abstand beste Kampagne”

Die Stunde Null – Der Wirtschaftspodcast von Capital und n-tv - Ein Podcast von Capital / Audio Alliance / RTL+ - Freitags

Kategorien:

Der Wahlkampf wird doch nochmal spannend, CDU und SPD liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das Momentum liegt bei der SPD. Sie hat die besseren und klareren Botschaften - oder? Wir sprechen in dieser Folge mit einem der bekanntesten Werber des Landes: mit Thomas Strerath, Geschäftsführer bei MediaMonks und davor Chef und Partner bei Jung von Matt - er analysiert und seziert die Sprüche und Botschaften der Parteien. // Weitere Themen: Impfpflicht im Büro /Steueranzeige per Klick mit unserem Gast, n-tv-Reporterin Janna Linke // Börsenupdate mit Katja Dofel, Leiterin des Börsenstudios von n-tv +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.