Nomos-Markenchefin Judith Borowski: “Uhren und Luxus haben nun ein wenig Pause”
Die Stunde Null – Der Wirtschaftspodcast von Capital und n-tv - Ein Podcast von Capital / Audio Alliance / RTL+ - Freitags
Kategorien:
Glashütte ist das Tal der Uhren und ein Cluster für deutsche Manufaktur. Hier im tiefen Sachsen sitzen Marken wie Lange&Söhne, Glashütte Original – und Nomos. Die Marke wurde Anfang der 1990er gegründet und hat eine rasante Aufstiegsgeschichte hinter sich. Der Shutdown hat vieles verändert – aber nicht alles war schlimm. In dieser Folge spricht Horst von Buttlar mit Judith Borowski, Mitgesellschafterin und Marken- und Designchefin von Nomos, über Luxusartikel in Krisenzeiten und die besondere Situation des Uhrenstandortes in Ostdeutschland. +++Die heutige Folge wird Ihnen präsentiert von den ŠKODA Wechselwochen! Clever: Viel wollen und mehr bekommen: Wechseln Sie jetzt von Ihrem alten Fahrzeug zu einem neuen ŠKODA und sichern Sie sich eine attraktive Eintauschprämie bei ausgewählten Modellen und Ausstattungen, z.B. 6.000€ beim KODIAQ Sportline. Bis zum 31. Juli 2020. Mehr Informationen bei Ihrem teilnehmenden ŠKODA Partner oder auf skoda.de++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.