McDonald’s-Markenchefin Susan Schramm: „Wir wollen ein Hauch Normalität zurückbringen“
Die Stunde Null – Der Wirtschaftspodcast von Capital und n-tv - Ein Podcast von Capital / Audio Alliance / RTL+ - Freitags
Kategorien:
Normalerweise sorgt McDonald’s mit Aktionen wie „Hüttengaudi“ und dem „Ostercountdown“ für Aufmerksamkeit und volle Restaurants. Mit der Öffnung der Gastronomie geht es für die Burgerkette vor allem um: Sicherheit und etwas Normalität. Große Erwartungen hat man auch an den Lieferservice McDelivery. In dieser Folge sprechen wir mit einem der Köpfe hinter der Marke für den deutschen Markt: Susan Schramm, Marketingchefin von McDonald’s Deutschland. Sie erzählt von den Monaten der Schließung, dem Neustart – und davon, wie der Fast-Food-Konzern beim Thema gesunde Ernährung und Müllreduzierung vorgeht // Weiteres Thema: Streit um das nächste Schuljahr – warum reden wir schon wieder über Distanzunterricht? +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.