„Das war eine Bewährungsprobe“ – wie Marc Fielmann die Optikerkette umbaut und durch die Pandemie steuert
Die Stunde Null – Der Wirtschaftspodcast von Capital und n-tv - Ein Podcast von Capital / Audio Alliance / RTL+ - Freitags
Kategorien:
Fast jeder Deutsche kennt die Marke, jede zweite Brille ist von ihr: Fielmann. Seit zwei Jahren steht Marc Fielmann allein an der Spitze, mit gerade Mal 32 Jahren. Er treibt die Auslandsexpansion voran und die Digitalisierung, die Fielmann vor einigen Jahren noch zu verschlafen drohte. Das Geschäft wächst 2021 kräftig. Horst von Buttlar spricht mit Marc Fielmann über dessen Pläne, die Emanzipation vom Vater und Künstliche Intelligenz bei Brillen // Weitere Themen: War 2021 nun das Jahr der Hoffnung? +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.