Tauchen, Tickets, Tosterhase (Sorry, drittes "T-Wort" hatten wir nicht)

+++ Wir sind nominiert für den Deutschen Podcastpreis und freuen uns sehr. Jetzt brauchen wir eure Hilfe: Bitte stimmt für uns ab, wenn euch unser Podcast gefällt. VIELEN DANK https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/die-samstagscrasher +++ Das klingt doch abenteuerlich: Schaffi und Stefan versuchen eine Podcast-Aufnahme aus Bayern durch die arabische Wüste direkt ans Rote Meer zu bewerkstelligen. Und das Ganze hat auch fast richtig gut geklappt. Aber auf jeden Fall gibt es Tipps, was ihr beachten solltet, wenn ihr beim Tauchen mal auf Toilette müsst und was ihr auf gar keinen Fall tun solltet, wenn ihr mal Last Minute ins Stadion wollt. Und on Top hört ihr noch das große Wiedersehen mit Gisela und Günther, den beiden Vorzeige-Almans im Urlaub.

Om Podcasten

Grenzwertig & Geschmacklos? Genial & Geil? Sagt ihr's uns! In diesem Comedy Podcast geht's um den Wahnsinn der Woche, auf der Welt, im Netz und überhaupt. Macht euch auf alles gefasst, wenn Stefan Kreutzer und Sebastian "Schaffi" Schaffstein loslegen: Sie sind gnadenlos, kindisch, seicht und tief - und manche finden sie sogar lustig ... ;) #Satire #Comedy #PriseAnarchie #BAYERN3SamstagsCrasher