Klopapier, Öl und Presslufthammer

+++ Wir sind nominiert für den Deutschen Podcastpreis und freuen uns sehr. Jetzt brauchen wir eure Hilfe: Bitte stimmt für uns ab, wenn euch unser Podcast gefällt. VIELEN DANK https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/die-samstagscrasher +++ Dieses Mal: Simone und Stefan wecken Trauzeuge Schaffi nach dem Junggesellenabschied sanft auf. NICHT. Die Menschheit ist verloren - sie prügelt sich um Speiseöl und Klopapier. Außerdem: Wer hat den geilsten Namen im ganzen Land? Und wie lange hält Simone Faust bei Kreutzer's Gag Challenge durch?

Om Podcasten

Grenzwertig & Geschmacklos? Genial & Geil? Sagt ihr's uns! In diesem Comedy Podcast geht's um den Wahnsinn der Woche, auf der Welt, im Netz und überhaupt. Macht euch auf alles gefasst, wenn Stefan Kreutzer und Sebastian "Schaffi" Schaffstein loslegen: Sie sind gnadenlos, kindisch, seicht und tief - und manche finden sie sogar lustig ... ;) #Satire #Comedy #PriseAnarchie #BAYERN3SamstagsCrasher