Kalauer, Kamelle und Karnevals-Kakophonie

Alaaf und Helau! Die beiden Pappnasen des feinen Wortwitzes lassen euch auch in den Faschingsferien nicht hängen. Der Schaffstein war auf Polyester-Safari und hat sich von seinem Haus- und Hof-Schneider einen feschen Fummel auf den Leib schneidern lassen, bei dessen Anblick der Kreutzer schon in Tränen ausbricht. Macht euch gefasst auf pseudo-kölsches Jelaber, die Teppich-Fangfrage von Schaffis Schwieger-Oma und natürlich eine Büttenrede, die euch wertvolle Lebenszeit kosten wird.

Om Podcasten

Grenzwertig & Geschmacklos? Genial & Geil? Sagt ihr's uns! In diesem Comedy Podcast geht's um den Wahnsinn der Woche, auf der Welt, im Netz und überhaupt. Macht euch auf alles gefasst, wenn Stefan Kreutzer und Sebastian "Schaffi" Schaffstein loslegen: Sie sind gnadenlos, kindisch, seicht und tief - und manche finden sie sogar lustig ... ;) #Satire #Comedy #PriseAnarchie #BAYERN3SamstagsCrasher