Heiße Zungenakrobatik & Fesselspiele in Bad Füssing

+++ Wir sind nominiert für den Deutschen Podcastpreis und freuen uns sehr. Jetzt brauchen wir eure Hilfe: Bitte stimmt für uns ab, wenn euch unser Podcast gefällt. VIELEN DANK https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/die-samstagscrasher +++ Sebastian Schaffstein lässt an den Hymnen-Turntables sogar David Guetta alt aussehen und Stefan Kreutzer reißt nicht nur in der Gag-Challenge rattenscharfe Witze! Außerdem in der Show: Eine Krawall-Omi, die die bayerische Polizei auf Trab hält und ein mi-mi-mitfühlender Schaf-Flüsterer.

Om Podcasten

Grenzwertig & Geschmacklos? Genial & Geil? Sagt ihr's uns! In diesem Comedy Podcast geht's um den Wahnsinn der Woche, auf der Welt, im Netz und überhaupt. Macht euch auf alles gefasst, wenn Stefan Kreutzer und Sebastian "Schaffi" Schaffstein loslegen: Sie sind gnadenlos, kindisch, seicht und tief - und manche finden sie sogar lustig ... ;) #Satire #Comedy #PriseAnarchie #BAYERN3SamstagsCrasher