Heiße Pfannen und eiskalte Gag-Challenge

Achtung heiß und fettig - macht schon mal die Pfanne heiß! Wir sind startklar - die Kollegin von den BR24-Nachrichten war es allerdings leider nicht. Lauuuuf ins Studio, Lauuuuf. Sportlich geht's durch die Show - mit der Olympischen Gag-Challenge-Disziplin, ein bisschen Doping uuuuuund Hits-Hits-Hits feat. Karl Lauterbach "Weg mit den Regeln". Zu Gast: Der BAYERN 3 Erklärbär!

Om Podcasten

Grenzwertig & Geschmacklos? Genial & Geil? Sagt ihr's uns! In diesem Comedy Podcast geht's um den Wahnsinn der Woche, auf der Welt, im Netz und überhaupt. Macht euch auf alles gefasst, wenn Stefan Kreutzer und Sebastian "Schaffi" Schaffstein loslegen: Sie sind gnadenlos, kindisch, seicht und tief - und manche finden sie sogar lustig ... ;) #Satire #Comedy #PriseAnarchie #BAYERN3SamstagsCrasher