Comedy zwischen Kokain und Kacheln

+++ Wir sind nominiert für den Deutschen Podcastpreis und freuen uns sehr. Jetzt brauchen wir eure Hilfe: Bitte stimmt für uns ab, wenn euch unser Podcast gefällt. VIELEN DANK https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/die-samstagscrasher +++Zu viel Kaffee? Oder doch zu viel Koks? Stefan Kreutzer hat ne Line Gags mit dabei und Sebastian Schaffstein schlürft Schnaps aus dem Kapitäns-Board-Bistro. Ladies and Gentleman - guten Flug durch diese schlechte Witze-Show! Lohnt sich auch für Fliesenleger und solche, die es noch werden wollen.

Om Podcasten

Grenzwertig & Geschmacklos? Genial & Geil? Sagt ihr's uns! In diesem Comedy Podcast geht's um den Wahnsinn der Woche, auf der Welt, im Netz und überhaupt. Macht euch auf alles gefasst, wenn Stefan Kreutzer und Sebastian "Schaffi" Schaffstein loslegen: Sie sind gnadenlos, kindisch, seicht und tief - und manche finden sie sogar lustig ... ;) #Satire #Comedy #PriseAnarchie #BAYERN3SamstagsCrasher