Beim Hamster kamen mir die Tränen!

+++ Wir sind nominiert für den Deutschen Podcastpreis und freuen uns sehr. Jetzt brauchen wir eure Hilfe: Bitte stimmt für uns ab, wenn euch unser Podcast gefällt. VIELEN DANK https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/die-samstagscrasher +++ Heute ziehen Stefan Kreutzer und Sebastian Schaffstein in Bayern3 alle Register, um endlich mal einen Preis zu gewinnen. Außerdem gibt es eine Gag-Challenge, an der ganz Bayern teil nimmt und on top: Schlechte Comedy, die mehr weh tut, als die Oscar-Watschn von Will Smith! Also einfach gute Unterhaltung nach dem Motto: Rub(b)el die Katz!

Om Podcasten

Grenzwertig & Geschmacklos? Genial & Geil? Sagt ihr's uns! In diesem Comedy Podcast geht's um den Wahnsinn der Woche, auf der Welt, im Netz und überhaupt. Macht euch auf alles gefasst, wenn Stefan Kreutzer und Sebastian "Schaffi" Schaffstein loslegen: Sie sind gnadenlos, kindisch, seicht und tief - und manche finden sie sogar lustig ... ;) #Satire #Comedy #PriseAnarchie #BAYERN3SamstagsCrasher