Episode 4.03 – Podcast von auf der Straße - Episode Klubtour

Achtung! ACHTUNG! Parental Advisory! Was soll man sagen? Die Herren dürfen wieder auf die Straße und die Freude, den immer noch überschweifenden jugendlichen Leichtsinn sowie den Spaß, der im Tourbus nach all den Jahren weiterhin vorhanden ist, hört man in jeder Sekunde (schalalalala)! Als besonderes Schmankerl haben sich Stukki, Philipp und Oli in dieser Episode den Manuel (Hausfreund der Band, Aushilfsmercher und Partykanone) als Gast eingeladen. Heraus kommt ein großes Geröstl mit allen Zutaten, die die Punkrockpolizei auszeichnet. Zum Teil drüber, etwas derb, aber immer mit der nötigen Portion Liebe für das, was wir doch letztendlich alle toll finden: Die Musik! Viel Spaß mit der neusten Episode der Punkrock-Polizei!

Om Podcasten

Vom Rock am Ring-Himmel zur 15.000 Euro-Schuldenhölle. In ihrer Bandgeschichte ist so ziemlich alles drin: bis auf den großen Durchbruch! 20 Jahre semierfolgreich, Hundertausende Kilometer on the road, tiefe Einblicke in das Haifischbecken Musikbusiness. Oliver Pfleger, Christian Stephan und Philipp Schreiber von AOP haben viel zu erzählen. Über ihre Band, Momente auf und hinter der Bühne, Höhen und Tiefen und natürlich über das, was uns alle am Leben hält: die Musik! Die Punkrock-Polizei ist ab sofort als Podcast unterwegs! Alle zwei Wochen. Immer freitags. Überall, wo es Podcasts gibt.