Folge 28: Palma de Sylt

Heute fährt die 18 bis nach Westerland!Das 9€ Ticket ist da und der jährliche Malle-Urlaub verschiebt sich auf die Halligen. Darüber und über dumme Aktionen im Alltag reden wir in unserer neusten Folge aus der Mogelpackung!Jetzt Mogelpackung aufreißen, reinhören und genießen -  Folge 28 Palma de Sylt!Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/diemogelpackung/ Wir sind auch live auf Twitch: https://www.twitch.tv/diemogelpackungliveFolge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/diemogelpackung/Lass uns gerne eine Bewertung und einen Kommentar da!

Om Podcasten

Die Mogelpackung - 0% Inhalt, 100% Genuss! Politik, Memes, der Weltraum und Bienen - Für die beiden S(ch)nacker Justin und Marvin ist kein Thema zu skurril. In ihrem Podcast reden sie über vielfältige Themen mit einer großen Menge Humor und einer Prise Sarkasmus. Unser Konzept: Es gibt keins!Eine neue Folge jeden zweiten Montag um 12:00 Uhr!