Folge 27: Wie geht's dir?

"Hey... Und wo kommst du so her?"Heute sprechen wir über die Tücken des Small Talks, schlechte Netflix Serien und wir stellen uns die Frage, ob Fynn Kliemann sich nicht lieber doch einen Anwalt hätte nehmen sollen!Jetzt Mogelpackung aufreißen, reinhören und genießen - Folge 27 Wie geht's dir?Follow us on Spotify: https://open.spotify.com/show/6Iy6gm7WM7vZQbdMs0YKSi Wir sind auch live auf Twitch: https://www.twitch.tv/diemogelpackunglive Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/diemogelpackung/Lass uns gerne eine Bewertung und einen Kommentar da!

Om Podcasten

Die Mogelpackung - 0% Inhalt, 100% Genuss! Politik, Memes, der Weltraum und Bienen - Für die beiden S(ch)nacker Justin und Marvin ist kein Thema zu skurril. In ihrem Podcast reden sie über vielfältige Themen mit einer großen Menge Humor und einer Prise Sarkasmus. Unser Konzept: Es gibt keins!Eine neue Folge jeden zweiten Montag um 12:00 Uhr!