Folge 24 - Happy Birthday!

Die Mogelpackung wird ein Jahr alt!Anlässlich des Geburtstages reden wir über Dinge, die bei Kindergeburtstagen nicht fehlen dürfen, Justins Umzugseskapaden und über Bernd das Brot!Also jetzt Mogelpackung aufreißen, reinhören und genießen - Folge 24 Happy Birthday!Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/diemogelpackung/Wir sind auch auf Twitch aktiv: https://www.twitch.tv/mogelpackinglive Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/diemogelpackung/Lass uns gerne eine Bewertung und einen Kommentar da!

Om Podcasten

Die Mogelpackung - 0% Inhalt, 100% Genuss! Politik, Memes, der Weltraum und Bienen - Für die beiden S(ch)nacker Justin und Marvin ist kein Thema zu skurril. In ihrem Podcast reden sie über vielfältige Themen mit einer großen Menge Humor und einer Prise Sarkasmus. Unser Konzept: Es gibt keins!Eine neue Folge jeden zweiten Montag um 12:00 Uhr!