Folge 20: Adios 2021

Die Podcast Folge für den Kater an Neujahr!Wir verabschieden uns von einem weiteren Corona Jahr. In unserer neuesten Folge lassen wir das Jahr Revue passieren. Wir sprechen über unsere Highlights des Jahres, über Ziele für das Jahr 2022 und beenden das Jahr 2021 auf einer etwas persönlicheren Note.Wir wünschen euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!Also jetzt Mogelpackung aufreißen, reinhören und genießen - Folge 20 Adios 2021!Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/diemogelpackung/Lass uns gerne eine Bewertung und einen Kommentar da!

Om Podcasten

Die Mogelpackung - 0% Inhalt, 100% Genuss! Politik, Memes, der Weltraum und Bienen - Für die beiden S(ch)nacker Justin und Marvin ist kein Thema zu skurril. In ihrem Podcast reden sie über vielfältige Themen mit einer großen Menge Humor und einer Prise Sarkasmus. Unser Konzept: Es gibt keins!Eine neue Folge jeden zweiten Montag um 12:00 Uhr!