Folge 13: Hackfressen

Wir gründen unsere eigene Partei!Passend zur bevorstehenden Bundestagswahl reden wir über die aktuellen Wahlplakate der Parteien und planen ein Konzept für unsere eigene Partei, mit der wir in den zukünftigen Bundestagswahlen antreten werden. Zudem beantworten wir eure qualitativ hochwertigen Fragen, die ihr uns über Instagram gestellt habt!Also jetzt Mogelpackung aufreißen. zuhören und genießen - Folge 13 Hackfressen!Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/diemogelpackung/Lass uns gerne eine Bewertung und einen Kommentar da!

Om Podcasten

Die Mogelpackung - 0% Inhalt, 100% Genuss! Politik, Memes, der Weltraum und Bienen - Für die beiden S(ch)nacker Justin und Marvin ist kein Thema zu skurril. In ihrem Podcast reden sie über vielfältige Themen mit einer großen Menge Humor und einer Prise Sarkasmus. Unser Konzept: Es gibt keins!Eine neue Folge jeden zweiten Montag um 12:00 Uhr!