#15 Q&A zur Selbstständigkeit Teil 1

In der heutigen Folge beantworte ich eure Fragen zum Thema Selbstständigkeit. Woher bekomme ich meine Aufträge? Was habe ich in den letzten 5 Jahren gelernt? Was würde ich anders machen, wenn ich nochmal neu starten würde? Und wie habe ich überhaupt gestartet? Das alles und noch viel mehr gibts heute ungefiltert im Podcast ;)

Om Podcasten

Was kann die Fotografie alles bewirken? Wie fühlt man sich, wenn man sich mit seiner Leidenschaft selbstständig macht? Was sind die Herausforderungen im Alltag als Selbstständige/r? Wie kann die Fotografie mir in schweren Krisen helfen? All dass und noch viel mehr gibt´s hier im Podcast. Ich, Lisa Doneff, nehme Euch mit in meinen Alltag, spreche über meine Erfahrungen, teile Learnings mit Euch und unterhalte mich mit wundervollen Kollegen über die Fotografie. Ich freu mich auf eine tolle Reise ♥