#13 Familienreportage - Was fasziniert mich so daran?

In der heutigen Folge spreche ich über meine größte Leidenschaft in meiner Selbstständigkeit: Natürliche Familienreportagen. Wie kam ich überhaupt dazu? Was fasziniert mich so daran? Und wie läuft solch eine Reportage überhaupt ab? Hört gerne rein und lasst mir Feedback da oder schreibt mir auf Instagram: @lisadoneff oder auf www.lisa-doneff.de

Om Podcasten

Was kann die Fotografie alles bewirken? Wie fühlt man sich, wenn man sich mit seiner Leidenschaft selbstständig macht? Was sind die Herausforderungen im Alltag als Selbstständige/r? Wie kann die Fotografie mir in schweren Krisen helfen? All dass und noch viel mehr gibt´s hier im Podcast. Ich, Lisa Doneff, nehme Euch mit in meinen Alltag, spreche über meine Erfahrungen, teile Learnings mit Euch und unterhalte mich mit wundervollen Kollegen über die Fotografie. Ich freu mich auf eine tolle Reise ♥