Wieso deine Kunden dich nicht verstehen!

Sprich nicht so mit deinen Kunden! Die meisten B2B-Unternehmen kennen sich mit ihren Produkten sehr gut aus - und so soll es ja auch sein! Dein Kunde tut das aber nicht. Deshalb solltest du immer darauf achten, mit ihm nicht zu sprechen, wie mit deinen Kollegen. Denn wer sich mit eurem Produkt oder eurer Dienstleistung nicht auskennt, der wird wahrscheinlich eine Menge nicht direkt verstehen. Und das schreckt nicht nur ab, sondern kann sich auch nachhaltig negativ auf deine Kommunikation auswirken. Denn was die Leute nicht verstehen, interessiert sie auch nicht. Deshalb erklärt Maurice heute, wie du richtig mit deiner Zielgruppe sprichst!

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Gewinnen Sie qualifizierte B2B-Kundenanfragen oder Mitarbeiter mit innovativen Linkedin Strategien. Inno ONE hilft Unternehmen mit Linkedin-Marketing die Reichweite und Bekanntheit zu erhöhen, den Akquise-Prozess zu verkürzen und hochqualifizierte Kundenanfragen oder Mitarbeiter zu gewinnen. Nach mehreren Jahren im Online-Marketing, haben wir beschlossen, das Potenzial des Weltweit größten sozialen B2B-Netzwerks zu nutzen, um für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen. Linkedin ist das schnellst wachsende soziale B2B-Netzwerk. Wir haben festgestellt, dass es dort besser funktioniert, hochqualifizierte B2B Kundenanfragen und Mitarbeiter zu gewinnen, als auf anderen sozialen Kanälen. Maurice Braun, Gründer & CEO der Inno ONE GmbH www.inno-one.de