Lead-Gen vs. Demand-Gen

Nutzt ihr eher Lead-Gen oder eher Demand-Gen? Das ist eine Frage, vor der viele Unternehmen stehen, wenn es darum geht, eine effektive Marketingkampagne auf die Beine zu stellen. Aber gibt es da überhaupt die RICHTIGE Antwort? Funktioniert Demand-Gen besser, als Lead-Gen? Oder umgekehrt? Darüber spricht Maurice heute und erklärt direkt, wieso bestimmte Strategien in manchen Fällen besser und in manchen weniger gut funktionieren.

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Gewinnen Sie qualifizierte B2B-Kundenanfragen oder Mitarbeiter mit innovativen Linkedin Strategien. Inno ONE hilft Unternehmen mit Linkedin-Marketing die Reichweite und Bekanntheit zu erhöhen, den Akquise-Prozess zu verkürzen und hochqualifizierte Kundenanfragen oder Mitarbeiter zu gewinnen. Nach mehreren Jahren im Online-Marketing, haben wir beschlossen, das Potenzial des Weltweit größten sozialen B2B-Netzwerks zu nutzen, um für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen. Linkedin ist das schnellst wachsende soziale B2B-Netzwerk. Wir haben festgestellt, dass es dort besser funktioniert, hochqualifizierte B2B Kundenanfragen und Mitarbeiter zu gewinnen, als auf anderen sozialen Kanälen. Maurice Braun, Gründer & CEO der Inno ONE GmbH www.inno-one.de