Die wichtigsten Hebel im B2B-Vertrieb für SaaS und Tech (mit Michael Larche von Dealfront)

Was sind die wichtigsten Hebel, die du in deinem B2B-Vertrieb setzen kannst? Darüber sprechen wir diese Woche mit Michael Larche von Dealfront (ehemals Echobot). Michael gibt uns ein paar spannende Einblicke in seine Karriere und was aus seiner Sicht besonders wichtig ist, wenn es ums Thema B2B-Vertrieb geht.

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Gewinnen Sie qualifizierte B2B-Kundenanfragen oder Mitarbeiter mit innovativen Linkedin Strategien. Inno ONE hilft Unternehmen mit Linkedin-Marketing die Reichweite und Bekanntheit zu erhöhen, den Akquise-Prozess zu verkürzen und hochqualifizierte Kundenanfragen oder Mitarbeiter zu gewinnen. Nach mehreren Jahren im Online-Marketing, haben wir beschlossen, das Potenzial des Weltweit größten sozialen B2B-Netzwerks zu nutzen, um für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen. Linkedin ist das schnellst wachsende soziale B2B-Netzwerk. Wir haben festgestellt, dass es dort besser funktioniert, hochqualifizierte B2B Kundenanfragen und Mitarbeiter zu gewinnen, als auf anderen sozialen Kanälen. Maurice Braun, Gründer & CEO der Inno ONE GmbH www.inno-one.de