Wie geht intuitives essen eigentlich? mit Pauline Löffler

030 - Wie geht intuitives essen eigentlich? mit Pauline Löffler   Finde heute noch heraus wie gesund deine Hormone sind! ZUM QUIZ   Was wenn ich gar nicht mehr intuitiv essen kann? Eine Frage, die sich immer mehr Menschen stellen. Diäten und unzählige Ratschläge haben dazu geführt, dass wir immer weniger auf die intuitiven und persönlichen Körpersignale hören, die uns genau signalisieren wann und wieviel gegessen werden sollte. Findet man sich in dieser Spirale wieder, hat man häufig das Gefühl die Kontrolle über sein Essverhalten zu verlieren und weiß nicht so recht wie man wieder zu einem gesunden und intuitiven Hunger-, bzw. Sättigungsgefühl finden kann.   In meinem Gespräch mit Pauline unterhalten wir uns über die Schritte, die notwendig sind auf dem Weg zu mehr Körpergefühl und raus aus dem Diätdenken.   In diesem Podcast sprechen wir über: Paulines persönlicher Geschichte zu intuitivem Essen Wie es dazu kommt, dass Menschen verlernt haben intuitiv zu essen Welche Warnsignale darauf hinweisen dass man verlernt hat auf den Körper zu hören Praktische Schritte um Hunger- und Sättigungsgefühl neu zu erlernen Wie lange es dauert in dieser Hinsicht Besserung zu erfahren Was sich am Leben verändert, wenn man intuitiv isst   erwähnte Links: Paulines Website Pauline bei Instagram Bewusst Diätfrei Podcast   Sponsoren: ovularing CODE kati4ovula breatheilo CODE KATISIEMENS20   "Die heile Frau" findest du bei: Apple Podcast Spotify Google Podcast TUNE IN   "Die heile Frau" Social Media: YouTube BitChute   "Die heile Frau" Webseiten: Blog: DIE HEILE FRAU Website: KS NUTRITION Academy: KS NUTRITION ACADEMY   Musik: Levi McGrath  

Om Podcasten

In diesem Podcast geht es darum wie du deine weibliche Balance finden kannst indem du Hormone regulierst und deinen Zyklus respektierst. Als Frauen hat Gott uns zu Harmonie und Balance berufen und diese heißt es im Alltagschaos wieder zu finden. Hier zeige ich dir wie das praktisch geht. Die Themen reichen von Nährstoffen zu Kinderwunsch, Darmgesundheit hin zu emotionaler Unterstützung mithilfe von ganzheitlichen Methoden wie Nahrungsumstellung, Nahrungsergänzung und Unterstützung deiner Entgiftungsorgane. Du findest Experteninterviews, Soloepisoden und Specials die du dir bequem von unterwegs anhören kannst. Abonniere "Shalom Zyklus" um keine Folge zu verpassen und Körper und Seele regelmäßige aufzutanken.