Wie du deinen Hormontest auswählst - mit Elsa von Verisana

203 - Wie du deinen Hormontest auswählst - mit Elsa von Verisana Hormone testen zu lassen ermächtigt! Elsa kam durch ihre eigene Suche nach optimaler Gesundheit darauf ihre Hormone und Gesundheitsmarker zu testen. Leider bieten Arztbesuche nur eine sehr kurze und begrenzte Möglichkeit Problemen auf den Grund zu gehen. Bei Verisana lautet das Motto: Patienten ermächtigen ihren Körper besser verstehen und unterstützen zu lernen. Mit ganzheitlichen Tests ist damit ein großer Schritt in Richtung optimale Gesundheit getan. In diesem Gespräch geht es vor allem darum wie man Tests nutzen kann um Fruchtbarkeit zu unterstützen und zu fördern. Je optimaler die Gesundheit unterstützt wird, desto besser sind die Vorraussetzungen für eine gesunde und stabile Schwangerschaft. Genau deshalb ist es Sinnvoll Hormone, Stuhl und Nährstoffreserven testen zu lassen wenn man sich ganzheitlich auf eine Schwangerschaft vorbereiten oder Hormone balancieren möchte. In diesem Podcast sprechen wir über: Was bietet mir ein Hormonbild und welchen Aufschluss bekomme ich damit? Warum reichen die Tests nicht aus, die beim Arzt angeboten werden? Woher weiß ich welcher Test für mich persönlich Sinn macht? Wie genau läuft es praktisch ab wenn ich mir ein Test-Kit bestelle? Bekomme ich die Interpretation des Testergebnis? Macht es Sinn mit jemandem zusammenzuarbeiten wenn ich mich testen lasse? Kann ich Ergebnisse kontrollieren indem ich nachteste? und so vieles mehr! erwähnte Links: Verisana Website Hormonprofil für die Frau Hormon- und Stuhltest Finde heute noch heraus wie gesund deine Hormone sind! ZUM QUIZ   Sponsoren: ovularing CODE kati4ovula breatheilo CODE KATISIEMENS20   "Die heile Frau" findest du bei: Apple Podcast Spotify Google Podcast TUNE IN   "Die heile Frau" Social Media: Instagram: @kati_siemens YouTube   "Die heile Frau" Webseiten: Trimester Null Kurs: WARTELISTE Blog: DIE HEILE FRAU Website: KS NUTRITION Academy: KS NUTRITION ACADEMY

Om Podcasten

In diesem Podcast geht es darum wie du deine weibliche Balance finden kannst indem du Hormone regulierst und deinen Zyklus respektierst. Als Frauen hat Gott uns zu Harmonie und Balance berufen und diese heißt es im Alltagschaos wieder zu finden. Hier zeige ich dir wie das praktisch geht. Die Themen reichen von Nährstoffen zu Kinderwunsch, Darmgesundheit hin zu emotionaler Unterstützung mithilfe von ganzheitlichen Methoden wie Nahrungsumstellung, Nahrungsergänzung und Unterstützung deiner Entgiftungsorgane. Du findest Experteninterviews, Soloepisoden und Specials die du dir bequem von unterwegs anhören kannst. Abonniere "Shalom Zyklus" um keine Folge zu verpassen und Körper und Seele regelmäßige aufzutanken.