Wie beeinflusst die COVID-19 Impfung deine Fruchtbarkeit?

049 - Wie beeinflusst die COVID-19 Impfung deine Fruchtbarkeit?   Finde heute noch heraus wie gesund deine Hormone sind! ZUM QUIZ   Warum Hinterfragen die beste Strategie ist... 2020 wurde unser Leben komplett auf den Kopf gestellt. Wir dürfen plötzlich nicht mehr raus, können uns nicht mit Freunden und Familie treffen, werden mitten auf der Strasse aus dem Auto geholt und dürfen nicht weiterfahren weil wir unsere Privatsphäre schützen möchten. Alles sehr besorgniserregende Entwicklungen! Doch haben wir uns mittlerweile doch an alles gewöhnt und stehen jetzt vor der Entscheidung die COVID-19 Impfung anzunehmen um gewohnte Freiheiten hoffentlich wieder genießen zu könnnen. Gleichzeitig geben uns die Nachrichten aber nur eine sehr einseitige Perspektive und auch die Liste an Inhaltsstoffen für die Impfung scheint ein Staatsgeheimnis zu sein. Für mich ist es deshalb an der Zeit über die Impfung und ihre (möglichen und schon bestätigten) Folgen zu sprechen. In diesem Podcast sprechen wir über: Die aktuelle Situation in Australien Grundsätzliches zur COVID-19 Erkrankung Wie wir als Familie damit umgehen Wie die Impfung Fruchtbarkeit und Zyklus beeinflusst Protein shedding Impfschäden Wie du den Körper und dein Immunsystem schützt und unterstützt Erwähnte Links: Datenbank zu Corona-Recherche in Deutschland Krankheitsverlauf und Therapiemethoden Die Wahrheit über Maskenpflicht Was Christen über COVID-19 wissen müssen Todesrate nach der Impfung Wissenschaftliche Veröffentlichungen über das SARS-CoV-2 Virus, die zurückgezogen wurden   Sponsoren: ovularing CODE kati4ovula breatheilo CODE KATISIEMENS20   "Die heile Frau" findest du bei: Apple Podcast Spotify Google Podcast TUNE IN   "Die heile Frau" Social Media: Instagram: @kati_siemens YouTube   "Die heile Frau" Webseiten: Trimester Null Kurs: WARTELISTE Blog: DIE HEILE FRAU Website: KS NUTRITION Academy: KS NUTRITION ACADEMY    

Om Podcasten

In diesem Podcast geht es darum wie du deine weibliche Balance finden kannst indem du Hormone regulierst und deinen Zyklus respektierst. Als Frauen hat Gott uns zu Harmonie und Balance berufen und diese heißt es im Alltagschaos wieder zu finden. Hier zeige ich dir wie das praktisch geht. Die Themen reichen von Nährstoffen zu Kinderwunsch, Darmgesundheit hin zu emotionaler Unterstützung mithilfe von ganzheitlichen Methoden wie Nahrungsumstellung, Nahrungsergänzung und Unterstützung deiner Entgiftungsorgane. Du findest Experteninterviews, Soloepisoden und Specials die du dir bequem von unterwegs anhören kannst. Abonniere "Shalom Zyklus" um keine Folge zu verpassen und Körper und Seele regelmäßige aufzutanken.