Müssen Entgiftungsorgane wirklich unterstützt werden?

201 - Müssen Entgiftungsorgane wirklich unterstützt werden?   Wer hat wohl recht? Wenn ich mit traditionellen Ärzten spreche, höre ich oft, dass Entgiftung nicht notwendig ist - schließlich haben wir dafür ja die Entgiftungsorgane! Genau, das stimmt! Entgiftung passiert über die Entgiftungsorgane und kann ohne diese einfach nicht funktionieren. Allerdings sehe ich immer wieder wie essentiell es ist die Entgiftungsorgane zu stärken und ihre Arbeit zu erleichtern. Das kann mithilfe von der richtigen Nahrung, mit Nährstoffen und auch Kräutern bewerkstelligt werden. Auch Methoden wie der Einlauf sind dabei hilfreich und fördern Abtransport von Schadstoffen. In dieser Podcastfolge gehe ich auf die verschiedenen Entgiftunsorgane, deren Belastung, potentielle Trägheit und auch die Unterstützung ein. In diesem Podcast sprechen wir über: Die Haut Die Lunge Die Gallenblase Den Darm Das Lymphatische und Glymphatische System Den Einfluss auf Hormone wenn all diese Organe überbelastet sind Was du heute ändern kannst um diese Organe zu unterstützen und zu entlasten   Shownotes: Sponsoren: ovularing CODE kati4ovula breatheilo CODE KATISIEMENS20   "Die heile Frau" findest du bei: Apple Podcast Spotify Google Podcast TUNE IN   "Die heile Frau" Social Media: Instagram YouTube   "Die heile Frau" Webseiten: Blog: DIE HEILE FRAU Website: KS NUTRITION Kurs: TRIMESTER NULL Academy: KS NUTRITION ACADEMY

Om Podcasten

In diesem Podcast geht es darum wie du deine weibliche Balance finden kannst indem du Hormone regulierst und deinen Zyklus respektierst. Als Frauen hat Gott uns zu Harmonie und Balance berufen und diese heißt es im Alltagschaos wieder zu finden. Hier zeige ich dir wie das praktisch geht. Die Themen reichen von Nährstoffen zu Kinderwunsch, Darmgesundheit hin zu emotionaler Unterstützung mithilfe von ganzheitlichen Methoden wie Nahrungsumstellung, Nahrungsergänzung und Unterstützung deiner Entgiftungsorgane. Du findest Experteninterviews, Soloepisoden und Specials die du dir bequem von unterwegs anhören kannst. Abonniere "Shalom Zyklus" um keine Folge zu verpassen und Körper und Seele regelmäßige aufzutanken.