Hormonchaos: Symptome, die du nicht erwartet hast

024 - Hormonchaos: Symptome, die du nicht erwartet hast   WElche Symptome zeigen dir wohl, dass etwas nicht stimmt???? Viele Symptome von Hormondisbalance wurden im Laufe dieses Podcasts immer wieder angesprochen. Doch zeigt sich eine Hormonstörung häufig auch anhand von Symptomen, die scheinbar nichts oder wenig mit Hormonen zu tun haben. In dieser Folge erkläre ich dir die Symptome und auch den Zusammenhang mit Hormonen. Ich bin gespannt ob du dich darin wiederfinden kannst. In diesem Podcast sprechen wir über: Anzeichen von niedrigen Androgenen Symptome von Schilddrüsenerkrankungen Wie sich zu wenig Cortisol bemerkbar macht Wie es dazu kommt, dass zu viel Cortisol hergestellt wird und wie sich das äußert. Was du in meinem Trimester Zero Kurs erwarten kannst und warum es sich lohnt jetzt schon auf die Warteliste zu kommen. Finde heute noch heraus wie gesund deine Hormone sind! ZUM QUIZ   Links findest du unter: https://dieheilefrau.de/symptome-von-hormonchaos/   Sponsoren: ovularing CODE kati4ovula breatheilo CODE KATISIEMENS20   "Die heile Frau" findest du bei: Apple Podcast Spotify Google Podcast TUNE IN   "Die heile Frau" Social Media: YouTube BitChute   "Die heile Frau" Webseiten: Blog: DIE HEILE FRAU Website: KS NUTRITION Academy: KS NUTRITION ACADEMY   Musik: Levi McGrath

Om Podcasten

In diesem Podcast geht es darum wie du deine weibliche Balance finden kannst indem du Hormone regulierst und deinen Zyklus respektierst. Als Frauen hat Gott uns zu Harmonie und Balance berufen und diese heißt es im Alltagschaos wieder zu finden. Hier zeige ich dir wie das praktisch geht. Die Themen reichen von Nährstoffen zu Kinderwunsch, Darmgesundheit hin zu emotionaler Unterstützung mithilfe von ganzheitlichen Methoden wie Nahrungsumstellung, Nahrungsergänzung und Unterstützung deiner Entgiftungsorgane. Du findest Experteninterviews, Soloepisoden und Specials die du dir bequem von unterwegs anhören kannst. Abonniere "Shalom Zyklus" um keine Folge zu verpassen und Körper und Seele regelmäßige aufzutanken.