Champagner Battle im Beach Club 🍾

Eine Flasche Champagner für 250.000 € oder ein Mittagessen für XX.000 Franc. In den Beach Clubs von Saint-Tropez erlebt man viele verrückte Geschichten und die Geissens packen ein paar davon in der heutigen Folge aus. Wenn am Ende des Champagner Battles aber die Polizei kommen muss, weil die Rechnung nicht bezahlt werden kann, wird es unangenehm. Auch sonst geht es spektakulär zu, den Carmen, Robert, Davina und Shania schwärmen von den schönsten Orten der Welt. Ob die Privatinsel von Richard Branson oder ein pinkfarbener Sandstrand auf den Bahamas - die Geissens haben viele schöne Plätze besucht aber auch so manch grauenhaften… Im gleichen Bett zu liegen wie einst Pavarotti war eher eine gruselige Angelegenheit, genauso wie der zerhackte Hummer in Hongkong. Das Beste aus über 2.000 Hotelübernachtungen hört ihr in der neuen Folge CHAMPAGNER BATTLE IM BEACH CLUB

Om Podcasten

Ab sofort kommt die bekannteste TV-Familie Deutschlands jeden zweiten Dienstag am Wohnzimmer Tisch zusammen. In bester Laune erzählen Carmen und Rooobert zusammen mit ihren beiden Töchtern Davina und Shania aus dem Leben der schrecklich glamourösen Familie und Deutschland erlebt die Welt der Geissens so nah wie nie zuvor!