Folge 007 - Wie plane ich ein Outdoor-Fotoshooting richtig

In der 7. Folge spreche ich darüber, wie ich ein Outdoor Shootings plane und was alles dabei zu beachten ist. Hast du auch schon mal selber Outdoor-Shootings geplant? Was sind deine Erfahrungen? Falls ich noch etwas wichtiges vergessen habe oder du Ergänzungen hast, schreibe mir bitte. Deine Meinung interessiert mich sehr und ich würde mich freuen, von dir zu hören. Meine Website Meine Facebook-Fanseite Wenn dir der Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du ihn bewertest. Falls dir etwas nicht gefallen hat oder du Verbesserungsvorschläge hast, schreibe mir bitte eine E-Mail. Vielen Dank Marko Direkter Link zur Bewertung E-Mail an Marko senden

Om Podcasten

Für Fotografen, die sich im Bereich der Fotografie weiterentwickeln wollen. Du suchst nach neuen Ideen für deine Projekte, wie du deinen Workflow optimieren kannst und nach Interviews mit anderen Fotografen wären deiner Zeit beim Sport, auf dem Weg zur Arbeit oder ganz entspannt abends zu Hause. Dann ist meine Foto-Show genau die Richtige für dich. In jeder neuen Folge werde ich dir interessante Themen rund um die Fotografie vorstellen. Es wird z. B. Folgen über nützliches Zubehör in der People- und Portraitfotografie geben, Tipps und Tricks in Photoshop und Gespräche mit anderen Fotografen. Die Ihre Erfahrungen und Wissen mit dir teilen. So das du Zeit und Geld sparst und nicht unnötig viel herumexperimentieren musst.