Die FeelGood -Schule

Neues Schuljahr - neues Spiel - neue Erfolge

von Die FeelGood -Schule | Vom 2021-08-02

Jedes Schuljahr ist ein neuer Anfang, eine neue Runde. Und jede neue Runde birgt die große Chance, Dinge bewusst anders zu machen als vorher. In dieser Folge gebe ich dir wertvolle Anregungen, wie du dich im neuen Schuljahr ganz gezielt weiterbringen kannst, um neue Erfolge zu erleben, die du dir wünschst. Und ganz wichtig - ein Erfolg ist nicht nur eine Leistung, die sich an Noten misst. Hör diese Folge und finde heraus, warum nur eine einzige Veränderung dich schon weiterbringt und welche das für dich persönlich sein kann. Neues Spiel, neue Chance – du hast die Wahl, wie du das neue Spiel mitspielen willst! Bis du dabei?

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für dich, liebe Schülerin und lieber Schüler,und auch für alle, die mit noch mehr Freude und Leichtigkeit ihre Ziele erreichen möchten. Denn die FeelGood-Schule unterstützt dich dabei, noch motivierter, zuversichtlicher und erfolgreicher zu sein. Dabei geht es nicht vordergründig um den Erfolg, der sich an Schulnoten misst. So kann zum Beispiel ein ruhiger Schlaf vor Prüfungen, das Gefühl von Sicherheit in einem Referat, Motivation zum passenden Zeitpunkt, eine pünktliche Abgabe von Aufgaben oder eine gepackte Schultasche ein Erfolg sein. Damit das gelingen kann, zeige ich dir hier, wie du dein Gehirn – eine wirklich magische Kiste – gezielt zu deinem Vorteil nutzt. Auch werden dir vielerlei Coaching- Anregungen dabei helfen, so manche Situation leichter zu "rocken", und das nicht nur in der Schule. Hört sich das gut an? Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß und Erfolg mit der FeelGood- Schule! Milena Rüdy (Coach für Lernen mit einem guten Gefühl)