Die erste Folge live aus LA!

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit, ich bin endlich in Los Angeles angekommen und freue mich total meine erste Podcast-Folge von hier aus aufzunehmen.

Aber das ist nicht alles - ich habe einen ganz besonderen Gast eingeladen: Sophie.

Einige von euch kennen sie vielleicht schon von der Dream Chasers Challenge. Sophie lebt seit mehr als 15 Jahren hier in LA, hat lange Zeit hinter den Kulissen Hollywoods gearbeitet und beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit Themen wie Manifestation, Reiki, Energy Healing und persönlicher Weiterentwicklung usw.

In unserem Gespräch tauchen wir ein in das Leben hier in LA, erfahren, wie sie nach Kalifornien gekommen ist, und wir verraten einige Tipps, wie man seine Ziele und Träume im Leben verwirklichen kann.

Für alle, die Interesse haben, sich bei der Dream Chaser Challenge anzumelden, findet ihr hier den Link:

Und für alle, die mehr über LA erfahren möchten, hört euch unbedingt 'Du und Ich in LA' an:

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/nothingoccursatrandom/message

Om Podcasten

Angenommen, alles passiert aus einem gewissen Grund. Wenn du alles in deiner Macht stehende versuchst um zu erreichen, was du wirklich willst, aber akzeptierst, wenn du etwas nicht ändern kannst und loslässt um das beste aus der Situation zu machen - dann wirst du lernen, negative Situationen in Positive umzuwandeln und verstehen, dass hinter jedem Scheitern eine Lektion ist. Unser Leben wird von „NOAR-Momenten“ geprägt. Oft fragt man sich 'warum ich!?', 'wieso läuft alles scheiße', aber was wäre, wenn du mit deiner Einstellung und Denkweise dein ganzes Leben ändern könntest? Here to inspire.