SPECIAL-FOLGE

S1 E10(Bonus) Heute gibt es eine etwas andere aber hoffentlich sehr spannende und interessante Folge. Ich spreche über die Namen der Hauptcharaktere und deren Bedeutung, Sprachen und Film, Fragen zu den Büchern (Band 1: Warum nahm Hanne den Flakon, den Benno liegen gelassen bzw. verloren hatte, ohne zu fragen? Band 2: Wie ist der lateinische Name den auch Friedrich benutzte für die Blume, die bei ihm schwarz war und bei Daan weiß? Band 3: Mit was für einem Duft, glaubte Luzie würde Elodie sie, als Mats sie verraten hatte. belegen? Band 4: Als Luzie (als Anastasia) ihr Talent bei dem Wettbewerb präsentiere sollte, wartete sie bis ein bestimmter Duft ihr bis zum Bauchnabel ging. Wie heiß dieser und aus welcher Abteilung war der Duft mit dem sie den Angreift-Duft „bekämpfen“ wollte? Band 5: Wieso hatte Syrell, der Vater von Elodie, in einem Teil verinnerlicht, dass er seine Tochter nicht liebte?) und das Vermächtnis der Villa Evie - Band 6 die Leseprobe. Ich hoffe es gefällt euch/ es hat euch gefallen!

Om Podcasten

Ich werde über das Buch die Duftapotheke reden und vielleicht erfahrt ihr etwas was ihr noch nicht wisst. Meine E-Mail Adresse für Charakter-Wünsche etc. ist [email protected]