Benx, Elina & Ebru und der 1. Podcast!

In der allerersten Folge von "Die Drei Rabauken" nehmen euch Benx, AwesomeElina und Ebru mit in ihre Vergangenheit und erzählen, wie sie sich kennengelernt haben. Drei witzige Stories über Freundschaft, Pokémon-Turniere, Minecraft-Challenges und darüber wie das bekannte YouTube-Trio damals überhaupt angefangen hat.Begleitet uns bei diesem neuen Podcast-Abenteuer! Dies ist der Beginn einer Rundfahrt durch unser Leben, wo ihr uns mal von einer anderen Seite erleben könnt. Der Podcast von und mit den drei besten Freunden Benx, AwesomeElina und Ebru. Ab sofort überall, wo es Podcasts gibt und auf YouTube bei "Die Drei Rabauken". Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Begleitet uns bei diesem neuen Podcast-Abenteuer! Dies ist der Beginn einer Rundfahrt durch unser Leben, wo ihr uns mal von einer anderen Seite erleben könnt.Der Podcast von und mit den 3 Rabauken Benx, Elina und Ebru. Ab sofort überall, wo es Podcasts gibt und auf YouTube bei "Die Drei Rabauken".