10 Tage Garantie 🌹

Sandra hat Luca in Hamburg besucht und war mit ihm im Club... ah ne, da sind die 2 zu sportlich gekleideten Zeitgenossen ja nicht reingekommen. Dann ging's eben (mal wieder) in die Ritze, wo Rosen, Jukebox und Bier angesagt war. Des Weiteren sind die zwei Rabauken nun professionelle Messe-Interviewer, Fußballprofis und (zumindest für heute) mal wieder Pur-Audio-Podcaster... viel Spaß!

Om Podcasten

Sexy, charmant und unfassbar intelligent - all das sind Sandra und Luca nicht. Sie sind lediglich Dick und Doof.______________________________________Dick & Doof ist eine Produktion im Auftrag von RTL+Hosts: Sandra & LucaRedaktionsleitung RTL+: Ivy HaaseProjektmanagement & Redaktion: Maribel de la FlorPartnermanagement: Vivien Stage & Antje DanischAssociate Producer: Linus GüntherExecutive Producer: Andrea Zuska & Christian Schalt+++ https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.html