Folge 28 - Ein Göring-Schnaps im Freibad

Eine neue Folge, die jedoch nur solange eine "neue" bleiben wird, bis weitere Folgen folgen. Präsentiert von Grippostad C, dem coolen (deswegen "C") Arzneimittel, wobei man sich eigentlich gar nicht soo sicher sein kann, dass man wegen der Einnahme wieder gesund wird oder wegen des gleichzeitig konsumierten Tees, der Bettruhe und alledem. Vielleicht wäre man auch ohne Grippostad C wieder fit geworden? Niemand weiß das so genau und die Leute aus der Welt der Pharmazeutik sind gerade anderweitig beschäftigt. Egal. Folge 28 ist da! Eine neue Folge.

Om Podcasten

Die Dialoge, die Johannes Floehr in den letzten fünfzig Jahren auf Twitter (@uerdinger) veröffentlicht hat, sind teilweise virale Hits geworden: Bis zu zwanzig, dreißig sogenannte "Likes" haben sie dort bekommen. Dabei behandeln sie auf 280 Zeichen nicht weniger als sämtliche Themen der Welt. Zum Beispiel Feminismus, Tennis oder Günther Jauch. Regelmäßig liest der Autor in diesem sehr guten Podcast einen dieser Dialoge vor und plaudert über irgendwas. Manchmal mit Gästen. "Da" kann "man" nicht meckern! (Intro-Beat: Simon Slomma, Intro-Stimme: Taby Pilgrim)