Dialoge

Folge 20 - Sex, Sex, Sex! (mit Aurel Mertz)

von Dialoge | Vom 2021-02-19

Gäbe es Aurel Mertz nicht, man müsste ihn nicht erfinden. Aber das ist ja eigentlich bei allen Leuten so. Bei Aurel müsste man sich aber mehr anstrengen als bei anderen, schließlich ist er einer dieser Leute, die alles machen: Sketche, Stand-Up, Moderation - und obwohl ihm alles gut gelingt, ist man nicht neidisch, weil der Viertplatzierte bei der "Mit Vergnügen"-Wahl zum "schönsten Berliner" so ein lieber, sympathischer Typ ist. Einfach klasse, der Aurel. (Zur zweiten Folge mit Aurel: https://www.patreon.com/floehr)

Om Podcasten

Die Dialoge, die Johannes Floehr in den letzten fünfzig Jahren auf Twitter (@uerdinger) veröffentlicht hat, sind teilweise virale Hits geworden: Bis zu zwanzig, dreißig sogenannte "Likes" haben sie dort bekommen. Dabei behandeln sie auf 280 Zeichen nicht weniger als sämtliche Themen der Welt. Zum Beispiel Feminismus, Tennis oder Günther Jauch. Regelmäßig liest der Autor in diesem sehr guten Podcast einen dieser Dialoge vor und plaudert über irgendwas. Manchmal mit Gästen. "Da" kann "man" nicht meckern! (Intro-Beat: Simon Slomma, Intro-Stimme: Taby Pilgrim)