#89: Top Gun Maverick - Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter - Stranger Things 4.1 - Jackass Forever - Night Sky - Dark Glasses - Schmetterlinge im Ohr - Ein Planet vor unserer Zeit - Shining Girls -

Es rappelt im Karton!Die Bibi und Tina der deutschen Podcastszene satteln Dino und Düsenjet und lassen sich mal wieder über Gott und die Welt aus.Tobi war im Urlaub und sucht ein Plätzchen für seine Hochzeit, während Luke sich bis auf die Knochen blamiert und das erste Festival seit Corona besucht. Im Kino macht sich Luke auf zur JURASSIC WORLD 3. Ja, das ist die mit (dem) DAS NEUE(n) ZEITALTER. Dort wirft Tobi ein paar DARK GLASSES vom Tisch, weil er SCHMETTERLINGE IM OHR hatte. Auch seine TOP GUN: MAVERICK hilft ihm da nicht. Im Heimkino findet Luke auf EINem PLANETen VOR UNSERER ZEIT einige STRANGER THINGS am NIGHT SKY. "So ein JACKASS" sagt Tobi zu den SHINING GIRLS, und da müssen auch OBI WAN und THE BOYS zustimmen. Als besonderen Service gratulieren wir heute Stammgast MARKO zum runden Geburtstag! Folge direkt herunterladen Intro/Outro: Graduated Engineer Soundbett: Paweł Feszczuk - Chillowanie Bomby Folgt uns auch bei Instagram und lasst doch gerne bei eurem Podcatcher eine positive Bewertung für uns da.

Om Podcasten

Deutschlands kompetentester Filmpodcast, mit Reviews zu aktuellen Kinofilmen sowie Streaming. Natürlich auch mit Serien. Seit 2018. Immer mit Luke und Janosch sowie jeder Menge gute Laune. Bestimmt. Und jetzt: Aufhören zu lesen, das ist ja keine Zeitung.