#129: Malthe Luda (Grouprides & Right Ride) I Wie schaffen wir inklusivere Communities?

Zum ersten Mal stolperte ich 2022 über die Rightride-Bücher von Malthe Luda. Kleine Mikroabenteuer auf dem Rad in Deutschland präsentiert von Locals. Optisch sehr ansprechend und mit schicken Stories versehen. Einerseits tatsächlich inspirierend, andererseits ein schönes Coffeetablebuch. Neben den Büchern hat Malthe die Plattform Grouprides entwickelt. Ein Treffpunkt für Radtouren, Challenges und virtuelle Gruppenfahrten. Wir sprechen über die Entwicklung des Radsports hin zu Communities, zur aktuellen Exklusivität und wie Grouprides gerade auch in der lokalen Kommunikation helfen kann. Willkommen am desire lines-Lagerfeuer Malthe Luda.   Rabatt-Code für 10% auf die Rightride-Bücher: DesireLines10Direkte URL:http://rightride.cc/?coupon=DesireLines10 https://www.grouprides.cc/

Om Podcasten

Willkommen am desire lines-Lagerfeuer – hier diskutieren wir die großen narrativen Stränge in der Rad-, Outdoor- und Bergsport-Branche. Mein Name ist Norman Bielig und ich treffe mich hier am Lagerfeuer mit Marketeers, Creator*innen, Kreativen und Verantwortlichen dieser Branchen zum Gespräch. Ungezwungen und dennoch gehaltvoll. Ganz unprätentiös - einfach aus dem Wunsch heraus Erfahrungen und Gedanken zu teilen und andere daran teilhaben zu lassen. Willkommen am desire lines Lagerfeuer.