#128: MTB-Strategien mit Robert-Martin Montag (FDP), Stephan Austrup (DAV) und Nico Graaff (MTF)

In der letzten Folge haben wir uns bereits mit MTB-Strategien auf Landesebene beschäftigt. Hier sprechen wir mit Robert-Martin Montag von der Thüringer FDP über das Engagement auch in Thüringen das Mountainbiken auf Landesebene zu verankern. Mit Stephan Austrup vom Deutschen Alpenverein Nordrhein-Westfalen zu den Bemühungen der dortigen Community und mit Nico Graaff vom Mountainbike Tourismusforum Deutschland ordnen wir die Initiativen, die Chancen und Potenziale, aber auch Risiken ein. Dazu werfen wir einen Blick auf den geleakten Referentenentwurf zum Bundeswaldgesetzt. Willkommen am desire lines-Lagerfeuer.

Om Podcasten

Willkommen am desire lines-Lagerfeuer – hier diskutieren wir die großen narrativen Stränge in der Rad-, Outdoor- und Bergsport-Branche. Mein Name ist Norman Bielig und ich treffe mich hier am Lagerfeuer mit Marketeers, Creator*innen, Kreativen und Verantwortlichen dieser Branchen zum Gespräch. Ungezwungen und dennoch gehaltvoll. Ganz unprätentiös - einfach aus dem Wunsch heraus Erfahrungen und Gedanken zu teilen und andere daran teilhaben zu lassen. Willkommen am desire lines Lagerfeuer.