#127: Barbara Klepsch I Was leistet eine Mountainbike-Strategie auf Landesebene?

Im Gespräch mit Barbara Klepsch, der Sächsischen Staatsministerin für Kultur und Tourismus, und Tilman Sobek, dem Geschäftsführer von absolutGPS und Vorstand des Mountainbike Tourismusforums Deutschland. Viele Jahre war Barbara Klepsch Oberbürgermeisterin von Annaberg-Buchholz, bevor sie als Ministerin in die Sächsische Staatsregierung wechselte. Heute gehört es zu ihren wichtigsten Anliegen, den Tourismus in Sachsen voranzubringen und dabei auch dafür zu sorgen, dass der Freistaat für die Rad- und Mountainbike-Touristen ein attraktives Ziel ist.

Om Podcasten

Willkommen am desire lines-Lagerfeuer – hier diskutieren wir die großen narrativen Stränge in der Rad-, Outdoor- und Bergsport-Branche. Mein Name ist Norman Bielig und ich treffe mich hier am Lagerfeuer mit Marketeers, Creator*innen, Kreativen und Verantwortlichen dieser Branchen zum Gespräch. Ungezwungen und dennoch gehaltvoll. Ganz unprätentiös - einfach aus dem Wunsch heraus Erfahrungen und Gedanken zu teilen und andere daran teilhaben zu lassen. Willkommen am desire lines Lagerfeuer.