Weihnachtsgeschenke🎁

Was wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten? Was verschenke ich dieses Jahr zu Weihnachten? Weiß man vorher schon was man von den Eltern/Partnern bekommt oder lässt man sich lieber überraschen? Darüber sprechen wir heute in dieser wunderbaren weihnachtlichen Folge! Lasst euch verzaubern ✴

Om Podcasten

Erinnert ihr euch noch an das Kribbeln im Bauch, das man hatte wenn man einen Tag vor Weihnachten ins Bett gegangen ist? An die Freude die man hatte, als man wusste dass man nach der Schule mit Mama Kekse backen durfte? An das Wunschliste schreiben? An die Weihnachtslieder von Rolf Zukowski, die ihr schon spätestens im Herbst habt angefangen zu hören, und euch die Weihnachtszeit gewünscht habt? Wenn ihr das alles kennt, dann seid ihr hier genau richtig. Der erste Weihnachtspodcast mit Herz, für jung und alt. Ich bin der größte Weihnachtsfan, und möchte zusammen mit euch von Folge zu Folge, der Weihnachtszeit entgegenfiebern. Ich möchte euch allen den Zauber von Weihnachten wieder näher bringen und gerade in dieser tristen Zeit ein Licht anmachen! Believe in the magic of Christmas 💫