Mein Freund ist Millionär (mit Moritz Hohl)

Dies ist die erste Folge eines Formates, wo ich Freunde und gute Bekannte einlade und sie komplett ausfrage bis ich alles weis über dieses eine Thema oder einfach nur mein ADHS befriedigt ist. Zurücklehnen und genießen. Neue Folgen erstmal alle 2 Wochen, Glocke an und 5 Sterne los los <3 Mein Gast: Moritz Hohl @KonradGosz Zur Playlist: Konni´s Radio Ein riesen DANK an die fleißige Menschen hinter der Kamera. Redaktion: Sina ( https://www.instagram.com/sina_harina/ ) Lucie ( https://www.instagram.com/luciepauliine/ ) Marco ( https://www.instagram.com/marcolu_/ ) Cover: Felix Adam Production Intro: Felix Sound Design & Schnitt gehen auf meine komplett Kappe also wenn da euch was nicht passt immer raus damit :)

Om Podcasten

In diesem Podcast lade ich gut Freunde und Bekannte ein und rede mit ihnen über die Themen die sie umgibt um bewegt. Feedback und Beleidigungen an KonradGrosz auf Instagram. Viel Spaß :)