Wie können Tabus uns befreien? Interview mit einer Autorin.

Ich habe den erotischen Roman "Abtauchen" von Josephine Ehlert in 4 Tagen verschlungen und ich wollte unbedingt wissen, wie sie dazu gekommen ist, so ein spannendes und aufregendes Buch zu schreiben. Wie hat sie sich während und nach dem Schreiben gefühlt? Wie hat sie sich  von dem Tabu über Sex zu schreiben befreit?  Wir haben über Sex und so viele andere Dinge gesprochen! Das Gespräch hat super viel Spaß gemacht! Viel Spaß euch! 💜 Das Buch "Abtauchen": https://tredition.de/autoren/josephine-ehlert-34256/abtauchen-paperback-142233/ Mein Kanal: https://www.instagram.com/yoli.dawson/ Josephine's Kanal: https://www.instagram.com/josephineehlert/ Wenn du meine Arbeit gerne unterstützen möchtest, kannst du das natürlich auch einfach machen, indem du die Folgen mit deinen FreundInnen teilst, den Podcast abonnierst oder eine Bewertung auf Apple Podcasts schreibst! 😍🤍

Om Podcasten

Let's break some taboos, baby! 🔥 Für mehr Spicy Stories: @yoli.dawson