Wie ist es, eine Totgeburt zu haben?

Fabienne hatte vor circa 7 Jahren eine Totgeburt gehabt. Wie sie die erlebt hat, was genau passiert ist und was ihr geholfen hat sie zu verarbeiten, erfahrt ihr in dieser Folge. Eine sehr emotionale Folge und ich finde es unglaublich stark von Fabienne ihre Geschichte öffentlich zu teilen, und sie hofft, dass sie damit viele Betroffenen helfen kann. Ihr könnt bei Fragen gerne ihr auf Instagram schreiben.  Ich schicke euch viel Liebe! 🧡  Definition von Totgeburt: https://www.netdoktor.de/schwangerschaft/totgeburt/ Mein Kanal: https://www.instagram.com/yoli.dawson/ Fabienne's Kanal: https://www.instagram.com/fabsi_zh/ Danke, wenn du meine Arbeit unterstützt! Bedeutet mir so viel! https://paypal.me/YolandaDawson?locale.x=de_DE Wenn du meine Arbeit gerne unterstützen möchtest, kannst du das natürlich auch einfach machen, indem du die Folgen mit deinen Freund*innen teilst, den Podcast abonnierst oder eine schöne Bewertung auf Apple Podcasts schreibst! 😍🤍

Om Podcasten

Let's break some taboos, baby! 🔥 Für mehr Spicy Stories: @yoli.dawson