Unsere erste Play Party in Thailand

Juhuu, endlich ist unsere ehrliche und juicy Folge über unsere Vanilla Play Party in Thailand online. Seitdem haben wir schon eine eigene Vanilla Play Party in Berlin organisiert. Darüber nehmen wir auch ganz bald eine Folge auf! 💜 Buche dein Erstgespräch für mein 1:1 Mentoring hier: https://calendly.com/yolidawson/erstgespraech?month=2022-08 Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung bei Spotify und iTunes, einen Kommentar bei iTunes und natürlich ein Abo! Damit hilfst du mir, den Podcast noch besser und bekannter zu machen. Danke 💜✨ Mein Kanal: https://www.instagram.com/yoli.dawson/ Philipp's Kanal: https://www.instagram.com/snowgasm/ Tea and Consent: https://www.youtube.com/watch?v=pZwvrxVavnQ Meine Folge über Thailand: https://spotifyanchor-web.app.link/e/lSY6HeHnxsb

Om Podcasten

Let's break some taboos, baby! 🔥 Für mehr Spicy Stories: @yoli.dawson