Periodenarmut: Was ist das und was können wir tun?

In dieser Folge geht um ein sehr wichtiges Thema. Es geht um Periodenarmut. Kennt ihr schon diesen Begriff und wisst ihr, wie ihr betroffenen helfen könnt? Meine Interviewpartnerin war Lena von Social Period (@socialperiod). Die Petition "Periodenarmut: Freier Zugang zu Menstruationsprodukten in öffentlichen Einrichtungen": https://www.change.org/p/periodenarmut-freier-zugang-zu-menstruationsprodukten-in-%C3%B6ffentlichen-einrichtungen-bmfsfj?recruiter=1165761367&recruited_by_id=a7ba04d0-2f2a-11eb-9c5c-2d45cf8f4e0f&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=petition_dashboard Die Standorte der Spendenboxen: https://www.google.com/maps/d/u/1/edit?mid=1I2vuF5Vzx7wvZUagDWTL7cxHoaI5tT4G&ll=52.493223833220306%2C13.435515250000032&z=11 Mein Kanal: @yoli.dawson

Om Podcasten

Let's break some taboos, baby! 🔥 Für mehr Spicy Stories: @yoli.dawson